1
Gerät
2
Modell
3
Reparatur
4
Daten
  • DE Deutsch
  • EN English
  • ES Español
  • PT Português
  • TR Türkçe
  • FR Français
  • IT Italiano
  • AR العربية

Welchen Hersteller haben Sie?

Welches Modell haben Sie?

Ihr Angebot per E-Mail erhalten

Bitte tragen Sie alle erforderlichen Informationen ein.

Welche Reparatur wünschen Sie?

Fast fertig – Ihre Daten

Kundendaten
Adresse
Problem / Beschreibung
Vorschäden
Sperrcode / Sperrmuster

Wir verwenden den Sperrcode ausschließlich, um Ihr Gerät nach der Reparatur vollumfänglich testen zu können.

Sperrmuster zeichnen

Tippen Sie die Punkte in der gleichen Reihenfolge an, wie Sie Ihr Gerät entsperren.

Sie bestätigen, dass Ihr Gerät ohne Sperrcode / Sperrmuster abgegeben wird oder dass Sie den Sperrcode vor der Abgabe entfernen. Sollte bei Annahme dennoch ein Sperrcode oder Sperrmuster vorhanden sein, wird die Reparatur umgehend gestoppt und erst fortgesetzt, nachdem Sie dies erneut bestätigt und entsprechend unterschrieben haben; hierdurch kann sich die Bearbeitungszeit Ihrer Reparatur verzögern.

Bedingungen: Wenn Sie keinen Sperrcode/Sperrmuster angeben, können wir das Gerät nur eingeschränkt testen. Eine Garantie auf das verbaute Ersatzteil ist dann nicht möglich, da wir die volle Funktion nicht prüfen können.

Zusätzliche Optionen
Preisabsprache
Unterschrift
AGB / Hinweise