– – 1Gerät 2Modell 3Reparatur 4Daten Deutsch Deutsch English Español Português Türkçe Français Italiano العربية Welchen Hersteller haben Sie? So funktioniert es – in 4 Schritten Reparatur wählen & sicher bezahlen Gerät sorgfältig verpacken & an uns senden Reparatur in unserer Werkstatt – wir halten Sie auf dem Laufenden Rückversand: Gerät geprüft zurückerhalten Welches Modell haben Sie? Fertig Alle Modelle « Zurück Weiter » Meistgesucht « Zurück Weiter » Wählen Sie eine Farbe ✕ Ihr Angebot per E-Mail erhalten Bitte tragen Sie alle erforderlichen Informationen ein. Angebot senden Welche Reparatur wünschen Sie? Löschen « Zurück Weiter » Fast fertig – Ihre Daten Hier klicken, wenn Sie bereits Kunde sind 👋🏻 Finden Sie Ihre Kundendaten Sind Sie schon Kunde? Geben Sie hier einfach Ihre Reparaturauftragsnummer, Kundenportal-Pin oder Telefonnummer und Ihre Postleitzahl ein, um Ihre persönlichen Daten nicht noch einmal eingeben zu müssen. Reparaturauftragsnummer, Kundenportal-Pin oder Telefonnummer: PLZ: Suchen Schließen Kundendaten Name Telefon E-Mail Adresse Straße Nr. PLZ Ort Problem / Beschreibung Vorschäden Welche? Sperrcode / Sperrmuster Sperrcode Sperrmuster (zeichnen) Ich habe keinen Sperrcode Sperrcode/Sperrmuster nicht angeben Sperrcode Wir verwenden den Sperrcode ausschließlich, um Ihr Gerät nach der Reparatur vollumfänglich testen zu können. Sperrmuster zeichnen 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Muster löschen Tippen Sie die Punkte in der gleichen Reihenfolge an, wie Sie Ihr Gerät entsperren. Sie bestätigen, dass Ihr Gerät ohne Sperrcode / Sperrmuster abgegeben wird oder dass Sie den Sperrcode vor der Abgabe entfernen. Sollte bei Annahme dennoch ein Sperrcode oder Sperrmuster vorhanden sein, wird die Reparatur umgehend gestoppt und erst fortgesetzt, nachdem Sie dies erneut bestätigt und entsprechend unterschrieben haben; hierdurch kann sich die Bearbeitungszeit Ihrer Reparatur verzögern. Bedingungen: Wenn Sie keinen Sperrcode/Sperrmuster angeben, können wir das Gerät nur eingeschränkt testen. Eine Garantie auf das verbaute Ersatzteil ist dann nicht möglich, da wir die volle Funktion nicht prüfen können. Ich habe verstanden und möchte trotzdem ohne Sperrcode fortfahren Zusätzliche Optionen Panzerglas gewünscht? NeinJa Typ Preisabsprache Voraussichtliche Reparaturkosten / Preisabsprache Unterschrift Löschen AGB / Hinweise AGB / Hinweistext anzeigen AGB / Allgemeine Geschäftsbedingungen § 1 Geltung und Begriffsdefinitionen (1) Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge, die zwischen Ihnen als Kunde und uns, wicksmartrepair.de, Inhaber: Wines Wick, Sachsenbergerstraße 2, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland, über unseren Online-Shop unter www.wicksmartrepair.de abgeschlossen werden. (2) Verbraucher im Sinne dieser AGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist jede natürliche oder juristische Person oder rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt. § 2 Vertragsschluss und Speicherung des Vertragstextes (1) Die Darstellung der Produkte und Dienstleistungen im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe einer Bestellung dar. (2) Durch das Absenden der Bestellung über den Button „Jetzt kaufen“ geben Sie ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Kauf- oder Dienstleistungsvertrages ab. Der Vertrag kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung innerhalb von drei Werktagen durch eine Bestellbestätigung per E-Mail annehmen. (3) Der Vertrag kommt zustande mit: wicksmartrepair.de, Sachsenbergerstraße 2, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland. (4) Der Vertragstext wird von uns nicht dauerhaft gespeichert. Vor Absenden der Bestellung können Sie die Daten über die Druckfunktion Ihres Browsers speichern oder ausdrucken. Nach Vertragsabschluss erhalten Sie alle relevanten Informationen nochmals per E-Mail. (5) Eingabefehler können Sie vor dem Absenden der Bestellung mit den üblichen Tastatur- und Mausfunktionen berichtigen (z. B. „Zurück“-Button Ihres Browsers). (6) Für die Kommunikation und Auftragsabwicklung ist sicherzustellen, dass die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist und der Empfang unserer E-Mails nicht durch SPAM-Filter verhindert wird. § 3 Vertragsgegenstand und Leistungsbeschreibung (1) Vertragsgegenstand ist die Erbringung von Reparaturdienstleistungen an Smartphones, Tablets, Smartwatches sowie der Verkauf von Zubehörteilen. (2) Die wesentlichen Merkmale der Dienstleistungen und Produkte ergeben sich aus den jeweiligen Artikelbeschreibungen im Online-Shop. (3) Soweit digitale Inhalte oder Leistungen angeboten werden, gelten die in der jeweiligen Beschreibung genannten Systemanforderungen und Lizenzbedingungen. § 4 Preise, Versandkosten und Zahlung (1) Alle angegebenen Preise sind Endpreise in Euro und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. (2) Die verfügbaren Zahlungsarten sind im Online-Shop angegeben. Der Kaufpreis ist, soweit nicht anders vereinbart, im Voraus zu entrichten. (3) Etwaige Versandkosten werden vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb und auf der Bestellübersicht gesondert ausgewiesen. (4) Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. § 5 Zurückbehaltungsrecht Ein Zurückbehaltungsrecht können Sie nur ausüben, wenn es sich um Ansprüche aus demselben Vertragsverhältnis handelt. § 6 Widerrufsrecht Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht nach Maßgabe unserer Widerrufsbelehrung zu. § 7 Gewährleistung (1) Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte. (2) Gegenüber Unternehmern beträgt die Gewährleistungsfrist auf gelieferte Sachen 12 Monate ab Gefahrübergang. (3) Verbraucher werden gebeten, die Ware bzw. die erbrachte Dienstleistung nach Vertragserfüllung auf Vollständigkeit und offensichtliche Mängel zu prüfen und Beanstandungen möglichst zeitnah mitzuteilen. Unterlassen Sie dies, hat dies keine Auswirkung auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte. § 8 Haftung (1) Wir haften unbeschränkt bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit sowie bei der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit. (2) Bei leichter Fahrlässigkeit haften wir nur bei Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten). In diesem Fall ist die Haftung auf den vertragstypisch vorhersehbaren Schaden begrenzt. (3) Eine weitergehende Haftung ist ausgeschlossen. Die Vorschriften des Produkthaftungsgesetzes bleiben unberührt. § 9 Vertragssprache Die Vertragssprache ist ausschließlich Deutsch. § 10 Schlussbestimmungen / Streitbeilegung (1) Es gilt deutsches Recht. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als hierdurch nicht der durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates des gewöhnlichen Aufenthaltes des Verbrauchers gewährte Schutz entzogen wird. (2) Die Anwendung des UN-Kaufrechts (CISG) ist ausgeschlossen. (3) Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus Vertragsverhältnissen mit Unternehmern ist der Sitz des Anbieters. (4) Der Anbieter ist nicht verpflichtet und nicht bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. § 11 Reparaturbedingungen und personenbezogene Daten (1) Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten streng vertraulich gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen. Zugangsdaten, Sperrcodes oder Entsperrmuster werden nur zur Durchführung der Reparatur erhoben und nicht an Dritte weitergegeben. (2) Die Abholung des Geräts muss spätestens 8 Wochen nach Abschluss der Reparatur oder Diagnose erfolgen. Erfolgt keine Abholung oder Zahlung, wird ab dem 9. Woche eine Lagerpauschale von 5 € pro angefangenem Monat fällig. Nach 6 Monaten ohne Abholung geht das Gerät in das Eigentum von refixxo.de über. (3) Die Reparaturen erfolgen außerhalb der Herstellergarantie. Durch die Reparatur kann die Herstellergarantie erlöschen. (4) Wir verwenden je nach Verfügbarkeit Originalteile des Herstellers oder gleichwertige Ersatzteile von Drittanbietern. (5) Für wasserdichte Geräte übernehmen wir nach Öffnung keine Haftung für den Fortbestand der Wasserfestigkeit. Ebenso übernehmen wir keine Haftung für den Ausfall von Fingerabdrucksensoren nach Reparatur. (6) Für Datenverlust übernehmen wir keine Haftung. Bitte sichern Sie Ihre Daten vor Abgabe des Geräts. (7) Für Folgeschäden durch Wasserschäden wird keine Haftung übernommen. (8) Auf verbaute Ersatzteile gewähren wir 6 Monate Garantie. (9) Bitte entfernen Sie sämtliches Zubehör (z. B. SIM-Karten, SD-Karten, Schutzhüllen, Ladegeräte), da wir hierfür keine Haftung übernehmen. Ich akzeptiere die AGB / Hinweise. « Zurück Auftrag abschlißen